IGEL Blog
DISRUPT 2020: Nutanix Frame und der NextGen Desktop-as-a-Service für Multi Clouds
Sie wollen wissen wozu Desktop-as-a-Service (DaaS) in der Lage ist? Und wieso Frame die einzigartige DaaS-Lösung für die einfache Bereitstellung von Anwendungen und Desktops ist? Dann werfen Sie einen Blick auf Nutanix Frame. Damit ermöglicht Nutanix Ihnen die globale Skalierung in der Cloud mit AWS, Microsoft Azure und Google Cloud oder Sie nutzen für den Einsatz On-Premises Nutanix AHV.
Was genau das heißt und wieviel Potential in dieser Lösung steckt, erfahren Sie in meiner Session “Nutanix Frame and the NextGen Desktop-as-a-Service for Multi Clouds” auf der DISRUPT 2020 am 5. Februar in München. Dort zeige ich Ihnen, wie Sie mit Frame Windows-Anwendungen auf jedem Gerät und von jedem Ort aus ausführen können und virtuelle Arbeitsbereiche für Ihre Teams, Kunden oder Partner in weniger als einer Stunde erstellen. Außerdem werden Sie sehen, wie Frame sich nahtlos in bestehende IT-Systeme integriert und welche Möglichkeiten Ihnen Nutanix APIs und das eingebettete Scripting Framework eröffnen.
Nutanix Frame ist in der Cloud geboren. Darum ist es die einzige DaaS-Lösung, mit der Sie Workloads auf Servern im Rechenzentrum und in verschiedenen Clouds von Microsoft Azure bis zu Amazon und Google ausführen können. Es bietet über den Browser einen einfachen, aber sehr leistungsstarken Zugriff für Windows-Anwendungen und Desktops sowie eine elegante Frame NativeApp für IGEL OS-basierte Geräte.
Ich kenne als Senior Technologist bei Nutanix und ehemaliger CTO bei Frame alle Tipps und Tricks, die Ihre DaaS-Lösung wirklich aufpeppen. In meinen Live-Demos zeige und erzähle ich Ihnen, wie leistungsstark und einfach Frame zu bedienen ist und was Frame von anderen DaaS– oder VDI-Lösungen unterscheidet. Sie wollen Ihren Anwendern die bestmögliche Erfahrung am Endgerät liefern? Dann wird Sie die Kombination von Nutanix Frame und IGEL überzeugen.
Melden Sie sich jetzt für die DISRUPT 2020 in München an. Das Cloud Workspaces Forum bietet dieses Jahr die beste Gelegenheit, um als Endanwender einen Einblick in die Desktop-Nutzung der Zukunft zu erhalten.