IGEL Blog
DMEA: Mit IGEL fit für die Digitalisierung im Gesundheitswesen
Besuchen Sie uns auch in diesem Jahr auf der DMEA in Berlin, der nach eigenen Angaben größten Veranstaltung für Health IT in Europa. Vom 21. bis 23. April finden Sie uns unter dem Funkturm in Halle 1.2 am Stand B-111. Gerne erhalten Sie von uns eine kostenlose Eintrittskarte zur DMEA. Auch für das Networking sorgen wir am ersten Messeabend, mehr Informationen dazu gibt es weiter unten.
Hier fünf Gründe, warum es sich lohnt, uns und unsere Partner auf der DMEA zu treffen. Erfahren Sie,
- …wie der digitale Klinikarbeitsplatz der Zukunft aussieht und warum Sie dafür kein Microsoft Windows auf dem Desktop mehr benötigen;
- … wie Sie stets aktuelle Anwendungen für die Mitarbeiter bereitstellen, ohne dafür Hardware austauschen zu müssen;
- … wie Sie Hunderte oder Tausende von Endgeräten zentral verwalten, auch über mehrere Standorte hinweg;
- … wie Sie Patientendaten umfassend schützen;
- … wie Sie Kosten und Aufwände beim Betrieb der Endgeräte sparen und damit Ressourcen für Digitalisierungsprojekte freisetzen.
IGEL und seine Partner verfügen über zahlreiche Referenzen im Gesundheitswesen, darunter die ASKLEPIOS Kliniken, die ca. 15.000 Endgeräte mit IGEL betreiben und verwalten.
Unser Partner Bechtle informiert Sie gerne über die Planung, Einführung und den Betrieb umfangreicher Virtual Desktop Infrastrukturen auf Basis von Soft- und Hardware von IGEL im Gesundheitswesen. Sprechen Sie bei uns am Stand mit den Kollegen von Bechtle über unsere gemeinsamen Referenzen und welche Lösungen für Sie in Frage kommen.
Um höchste Verfügbarkeit sowie umfangreiche Vorgaben an Datensicherheit und Datenschutz sicherzustellen, ist eine moderne, zuverlässige Speicherumgebung für die Virtual Desktop Infrastructure unterverzichtbar. Unser Partner NetApp bietet dafür geeignete Lösungen, über die wir Sie gerne direkt am Stand informieren.
Das Gesundheitswesen stellt hohe Anforderungen an die Drucker-Infrastruktur. Dafür bietet unser Partner steadyprint passendeLösungen, die für ein reibungsloses Zusammenspiel zwischen Endgeräten, Virtual Desktop Infrastruktur und Drucker für alle Anwendungen sorgen. Informieren Sie sich direkt bei den Kollegen von steadyprint, wie sich Ihre Herausforderungen beim Drucken lösen lassen.
Für den flexiblen Einsatz von Endgeräten bietet ergotron die richtigen Halterungen. Damit werden die vielfältigen Anwendungsszenarien im Gesundheitswesen vollständig abgedeckt: vom Eingangsbereich und der Rezeption bis hin zu Patientenzimmern, Fahrwagen, Behandlungs- und Besprechungsräumen. Erfahren Sie direkt bei uns am Stand, wie Sie Ihre Endgeräte, Monitore und sonstige Peripherie ergonomisch und funktionell anbringen.
Falls Sie eine informelle Networking-Atmosphäre Gesprächen am Messestand vorziehen oder einfach den Abend gemütlich ausklingen lassen möchten, sind Sie herzlich eingeladen, an unserem Networking-Event teilzunehmen: am ersten Messeabend treffen Sie dort IT-Verantwortliche von Kliniken und Krankenhäusern und natürlich die Kollegen von IGEL und seinen Partnern. Wir freuen uns, Sie dort zu treffen, melden Sie sich kostenfrei an.