Call for Papers eröffnet für Enduser-Computing-Forum IGEL DISRUPT

IGEL DISRUPT 23 vom 14. bis 16. Februar 2023 in München/Unterschleißheim – Experten für Desktop- und Anwendungsbereitstellung als Referenten gesucht

BREMEN, 14. Dezember 2022IGEL, Anbieter des Managed-Endpoint-Betriebssystems IGEL OS für den sicheren Zugriff auf jeden digitalen Arbeitsplatz, hält seine Enduser-Computing-Konferenz  für Europa von 14. bis 16. Februar 2023 in München ab. Am Mittwoch, 15. Februar, findet die große Ganztagsveranstaltung für Kunden und Partner mit Ausstellung und Vorträgen im Infinity Hotel in Unterschleißheim bei München statt. Interessenten können sich unter https://www.disrupteuc.com/munich/ für die Veranstaltung anmelden. Bis 31. Dezember 2022 gilt noch ein Early-Bird-Rabatt von 50 Prozent auf den Ticketpreis. Im Rahmen der Veranstaltung können ohne Mehrkosten Technical Bootcamps von LG, HP, Lenovo, VMware, Microsoft und Citrix besucht werden, die eine Zertifizierung ermöglichen.

Call for Papers – Experten gesucht

IGEL lädt außerdem Experten im Bereich Enduser-Computing ein, sich aktiv an der Gestaltung der Agenda zu beteiligen. Gesucht werden Vorträge von Profis auf Anwender-, Hersteller- oder Beraterseite, die ihre Einblicke in Work-from-Anywhere-Konzepte mit anderen in der EUC-Community teilen wollen. Sie können von ihren Erfahrungen berichten, Tipps und Tricks weitergeben und für Diskussionen zur Verfügung stehen. Eine kurze Inhaltsangabe reicht, um an dem Call for Papers teilzunehmen. Als Belohnung winkt für jeden Teilnehmer am Call for Papers der kostenfreie Zugang zur gesamten Veranstaltung.  Der Veranstalter behält sich die Auswahl der Vorträge vor.

Die Registrierung für den Call for Papers ist geöffnet: https://www.disrupteuc.com/speaker-submission/

Hinweis für Medienschaffende

Sie sind herzlich eingeladen an der DISRUPT23 in München teilzunehmen. Für Medienschaffende wird es ein spezielles Rahmenprogramm geben. Sichern Sie sich bereits jetzt Ihren Platz in der ersten Reihe beim Enduser Computing Event des Jahres und melden sich an unter [email protected]

Weitere Informationen: https://www.disrupteuc.com/

IGEL bietet mit dem sicheren Betriebssystem IGEL OS eine Lösung für den zentral verwalteten und sicheren Zugang zu jedem digitalen Workspace. In Kombination mit einem zentralen Management-Tool, der IGEL Management Suite (UMS), bietet IGEL IT-Teams eine enge Kontrolle und Endanwendern die Freiheit, in einer hybriden Arbeitswelt unabhängig vom Standort oder Endgerät zu arbeiten. Endpoints mit IGEL OS greifen über das Internet Cloud Gateway (ICG) direkt via Web auf digitale Workspaces zu und werden darüber verwaltet. Mehr als 130 Technologiepartner im IGEL Ready Program haben ihre Technologien für den Einsatz mit IGEL OS validiert. Der Hauptsitz der IGEL Technology GmbH mit weltweit mehr als 450 Mitarbeitern ist Bremen, geleitet wird das Unternehmen von CEO Jed Ayres vom Standort San Francisco in den USA. Über Partner ist das Unternehmen in 50 Ländern der Welt vertreten. Weitere Informationen über IGEL finden Sie unter www.igel.de.