Unter dem Motto „YES“: Enduser Computing Forum DISRUPT 2023 vom 14. bis 16. Februar in München

Einziges EUC-Branchentreffen mit Experten und Vordenkern von Microsoft, Citrix, VMware, HP, Leonovo, LG und vielen anderen – Zweitagesveranstaltung mit Vorträgen, Ausstellung und technischen Bootcamps in München und Nashville (USA)

BREMEN, 10. November 2022 – IGEL, Anbieter des Managed-Endpoint-Betriebssystems IGEL OS für den sicheren Zugriff auf jeden digitalen Arbeitsplatz, bringt auch 2023 wieder die Größen des Enduser Computings (EUC) in zwei Großveranstaltungen in Europa (München) und den USA (Nashville) zusammen. Die Veranstaltung in Deutschland findet vom 14. bis 16. Februar 2023 im INFINITY Hotel & Conference Resort in Unterschleißheim bei München statt. Wer sich bis zum 31. Dezember 2022 registriert, erhält 50 Prozent Rabatt auf den Konferenzpreis. Die DISRUPT EUC 2023 steht unter dem Motto „YES“.

„Alle großen Dinge fangen mit einem Ja an“, sagt Jed Ayres, CEO von IGEL. „Die DISRUPT ist die größte EUC-Veranstaltung des Jahres. Deshalb sagen wir Ja zu visionärem Denken, Ja zum Teilen von Wissen und Ja zu neuen Ideen und Innovationen. In der Welt von hybriden Arbeitsplatzszenarien wird EUC immer wichtiger. Deshalb freue ich mich, dass wir mit der DISRUPT zurück sind: größer, besser und stärker als je zuvor. Wir werden Vordenker aus der ganzen Welt begrüßen, die uns Ideen und Projekte vorstellen, mit denen sie das Erlebnis des digitalen Arbeitsplatzes optimiert haben.“

Auf der DISRUPT 2023 werden neue Produkte von Branchengrößen des EUC angekündigt. Technische Bootcamps mit Experten von IGEL, Citrix, Microsoft und VMware ergänzen das Programm. Eine Ausstellung, in der IGEL Ready Partner und Sponsoren ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen und erläutern, rundet die Veranstaltung ab. Führende Reseller, Distributoren und Anwendergruppen aus dem EUC-Umfeld nehmen ebenfalls teil.

Im Oktober 2022 hat IGEL seine DISRUPT-on-Tour-Veranstaltungsreihe abgeschlossen, die durch 20 Städte der Welt führte. Daran nahmen insgesamt über 2.000 EUC-Interessierte teil. „Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Technologiepartnern für die Unterstützung der DISRUPT. Und wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen in München und Nashville, die bereits heute versprechen, die interessantesten und inspirierendsten DISRUPT Events zu werden, die wir je hatten,“ so Enit Nichani, Vice President of Global Alliance and Event Marketing von IGEL.

Die Registrierung ist unter www.disrupteuc.com geöffnet. Bis zum 31. Dezember 2022 gilt ein Rabatt von 50 Prozent. Das Einzelticket für den Hauptveranstaltungstag kostet damit nur 199 Euro, statt 399 Euro zum Normalpreis. Auch Ticketpakete inklusive Hotel sind verfügbar.

IGEL bietet mit dem sicheren Betriebssystem IGEL OS eine Lösung für den zentral verwalteten und sicheren Zugang zu jedem digitalen Workspace. In Kombination mit einem zentralen Management-Tool, der IGEL Management Suite (UMS), bietet IGEL IT-Teams eine enge Kontrolle und Endanwendern die Freiheit, in einer hybriden Arbeitswelt unabhängig vom Standort oder Endgerät zu arbeiten. Endpoints mit IGEL OS greifen über das Internet Cloud Gateway (ICG) direkt via Web auf digitale Workspaces zu und werden darüber verwaltet. Mehr als 130 Technologiepartner im IGEL Ready Program haben ihre Technologien für den Einsatz mit IGEL OS validiert. Der Hauptsitz der IGEL Technology GmbH mit weltweit mehr als 450 Mitarbeitern ist Bremen, geleitet wird das Unternehmen von CEO Jed Ayres vom Standort San Francisco in den USA. Über Partner ist das Unternehmen in 50 Ländern der Welt vertreten. Weitere Informationen über IGEL finden Sie unter www.igel.de.