Überspringen zu Hauptinhalt
Aller guten Dinge sind drei: UD Pocket gewinnt People’s Choice Stevie Award

Aller guten Dinge sind drei: UD Pocket gewinnt People’s Choice Stevie Award

Der große Abräumer dieses Jahres ist unser „kleinstes“ Produkt: In kürzester Zeit konnte der UD Pocket nun bereits seine dritte Auszeichnung für sich verbuchen. Nach dem INNOVATIONSPREIS-IT und dem Stevie Award in Gold freuen wir uns ganz besonders, jetzt auch den Publikumspreis des 15. Stevie Awards für das beliebteste neue Hardware-Produkt in Empfang nehmen zu dürfen. Und dieser Preis ist etwas ganz Besonderes für uns, da die Entscheidung allein beim Fachpublikum lag. Das zeigt, dass der UD Pocket nicht nur die Jury überzeugen konnte, sondern auch bei den Anwendern ausgezeichnet ankommt – im wahrsten Sinne des Wortes.

Der UD Pocket ist die perfekte Lösung für alle mobilen bzw. externen Mitarbeiter, die einen kontrollierten und sicheren Zugang zum Unternehmensnetzwerk benötigen. Ebenso flexibel eignet er sich für den Einsatz bei Lieferanten oder Subunternehmern. Außerdem eröffnet unser Micro-Client eine kostengünstige Möglichkeit, auch alten „Fat Clients“ neues Leben einzuhauchen und so das Budget zu schonen.

Die American Business Awards zählen im B2B-Bereich zu den renommiertesten Auszeichnungen der USA. Teilnehmen können alle Unternehmen, die in den Vereinigten Staaten tätig sind. 2017 gab es über 3.600 Einreichungen von Firmen aller Größenordnungen und aus den unterschiedlichsten Industriezweigen. Bei den People`s Choice Awards gaben in diesem Jahr über 38.000 Teilnehmer ihre Stimme ab.

Iris Hatzenbichler

Posted in Company News
Tagged Tags: ,
An den Anfang scrollen