Überspringen zu Hauptinhalt
In eigener Sache: Jörg Kurowski wird neuer Vertriebsleiter für Deutschland

In eigener Sache: Jörg Kurowski wird neuer Vertriebsleiter für Deutschland

Unser derzeitiger Fokus ist ganz klar auf unsere Endpoint-Management Software ausgerichtet. Deshalb freue ich mich sehr, Jörg Kurowski in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ab sofort verantwortet er als Sales Director Germany den Vertrieb unserer Soft- und Hardwarelösungen in ganz Deutschland. Jörg Kurowski ist seit über 25 Jahren in der IT tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse im Vertrieb und Marketing für Software-Lösungen. In seiner neuen Rolle wird er die Evolution von der Hardware zur Software weiter vorantreiben und Partner und Kunden für unsere Lösungen rund um modernes Endpoint-Management begeistern.

Jörg Kurowski ist bereits seit 1987 in der IT-Branche aktiv. Bevor er zu IGEL kam, war er als Area Vice President Central Europe bei AppSense (jetzt Teil von LANDESK) für die Bereiche Sales und Marketing verantwortlich. Als Teil der Geschäftsführung konnte er in dieser Zeit das Wachstum des Virtualisierungsspezialisten maßgeblich steigern. Weitere Stationen waren unter anderem die Check Point GmbH, wo er als Regional Director Central Europe tätig war sowie die Position des Regional Director DACH beim Antiviren-Spezialisten McAfee.

Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Sales-Experten in unseren Reihen begrüßen zu können. Jörg Kurowski verfügt über eine beindruckende Expertise im Vertrieb von Unternehmenssoftware-Lösungen und wird durch seine langjährige Erfahrung sicher zahlreiche wertvolle Impulse setzen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und zahlreiche spannende Projekte.

Heiko Gloge

Posted in Company News
Tagged Tags: , , ,
An den Anfang scrollen