Überspringen zu Hauptinhalt
Ganz vorne mit dabei: IGEL macht die NetPlans zum Elite Partner

Ganz vorne mit dabei: IGEL macht die NetPlans zum Elite Partner

Da habe ich mich noch vor wenigen Wochen über „Die geheime Zutat einer erfolgreichen Partnerschaft“ ausgelassen und prompt kredenzt hier jemand ein Meisterstück.
Aber nun erstmal eines nach dem anderen.   

DER BACKGROUND 

Darf ich präsentieren, die NetPlans GmbH. Ein Partner, den der aufmerksame IGEL Follower nicht zum ersten Mal erwähnt sieht. So verbindet das Unternehmen mit IGEL eine bereits über 15-jährige Partnerschaft, die vor allem in den letzten Jahren rund um IGELs Transformation zum Software-Hersteller und die Neuausrichtung des Velocity Partnerprogramms richtig Fahrt aufgenommen hat.  

MEILENSTEINE 

Natürlich gehören zu den Meilensteinen der Partnerschaft die erwirtschafteten Umsätze, aber folgende Errungenschaften sollten nicht unerwähnt bleiben:  

Auf der DISRUPT 2020 lag die NetPlans unter den Top 3 im Rennen um den Reseller-Partnern des Jahres 2019 in der DACH Region, um sich dann nur ein Jahr später die Trophäe für den „Innovation Partner of the Year“ zu sichern.  

Auch jüngst fand die NetPlans wieder Erwähnung durch die „Services Specialization“ und sicherte sich diese Zertifizierung als erster Partner in der DACH-Region. 

DAS (VORLÄUFIGE) RESULTAT 

Das Jahr ist noch nicht vorbei, umso mehr freut sich das IGEL Channel Team, schon heute bekanntzugeben, dass die NetPlans Systemhausgruppe in Deutschland ab sofort in den „Elite“ Partnerlevel gehoben wird. Wir drücken Sebastian Unser und dem gesamten Team der NetPlans die Daumen, dass die NetPlans-IGEL-Erfolgsgeschichte so positiv weiter verläuft wie bisher. 

Wer weiß, wo die Reise noch hingeht… 

 

Carl Gersh

Posted in Partner News
Tagged Tags:
An den Anfang scrollen