Überspringen zu Hauptinhalt

Großes Know-how und gemeinsame Ziele: Sievers-Group wird IGEL-Goldpartner

Seit 15 Jahren verbindet die Sievers-Group und IGEL bereits eine enge Zusammenarbeit. In der gemeinsamen Erfolgsgeschichte feiern wir jetzt einen weiteren Meilenstein: Sievers ist ab sofort IGEL-Goldpartner. Wir gratulieren dem Systemhaus aus Osnabrück und freuen uns auf den Ausbau unserer Tätigkeiten.

Mit insgesamt fünf Standorten in Deutschland beschäftigt Sievers über 330 Mitarbeiter. Das Systemhaus fokussiert sich dabei nicht nur auf den reinen Vertrieb von Lösungen, sondern erarbeitet bereits seit 30 Jahren ganzheitliche IT-Architekturen für deren Kunden, mit dem Ziel die „Vitalität des Unternehmens zu stärken“ und individuell abgestimmte Lösungen anzubieten. Entsprechend kann Sievers auch auf ein umfangreiches Portfolio zurückgreifen: Betriebswirtschaftliche Software, Infrastruktur, Kommunikationslösungen, Managed Services, IT-Strategieberatung und Individualentwicklungen.

IGEL und Sievers eint das Engagement für den Kunden: Beide verfolgen den Ausbau der MSP-Fähigkeit und sind hier dabei ihre Partnernetzwerke zu erweitern, sich intern optimal aufzustellen und das Know-how und entsprechenden Support aufzubauen. Deshalb ist die Kooperation für uns etwas ganz besonders.

„Einfach, intelligent und sicher – das sind die drei Attribute, wenn ich IGEL kurz beschreiben müsste. IGEL versteht den Markt, erkennt Trends frühzeitig und reagiert entsprechend darauf. Außerdem ist man sich dort bewusst, wie wichtig eine sichere und langjährige Zusammenarbeit im Channelgeschäft ist – das spüren auch wir als Partner“, sagt Patrick Jablonski, Sales Consultant bei der Sievers-Group.

Gemeinsam konnten Sievers und IGEL bereits viele Kundenprojekte gewinnen und dabei komplette Umstellungen auf das IGEL OS, die Universal Management Suite (UMS) und Thin Clients erfolgreich durchführen.

Wir gratulieren dem Systemhaus zur Aufnahme in die Goldriege der IGEL-Partner und freuen uns auf viele weitere gemeinsame und vor allem erfolgreiche Jahre.

Patrizia Fioretti

Posted in Partner News
Tagged Tags:
An den Anfang scrollen