Überspringen zu Hauptinhalt
IGEL zeichnet aus: Hochqualifizierter Vertriebspartner SVA erhält Gold

IGEL zeichnet aus: Hochqualifizierter Vertriebspartner SVA erhält Gold

Die SVA (System Vertrieb Alexander GmbH) ist bereits langjähriger Partner der IGEL Technology und nimmt nun offiziell den Platz als Gold-Partner ein. Durch das stark wachsende VDI-Geschäft konnte die SVA innerhalb von vier Jahren ihre Belegschaft verdoppeln und beschäftigt mittlerweile rund 1000 Mitarbeiter, um die ebenfalls steigende Anzahl an Projekten und Aufträgen und die Kunden weiterhin auf höchstem Level zu betreuen.

Die Besonderheit bei der Zusammenarbeit mit der SVA liegt vor allem im großen Engagement und dem Willen, IGEL bei aktuellen und künftigen Projekten mit ins Boot zu holen und sowohl Soft- als auch Hardware-Produkte von IGEL zu vertreiben.

Da ist es nicht verwunderlich, dass die SVA auch der Partner, mit den meisten von IGEL zertifizierten Mitarbeitern in Deutschland ist. Bereits mehrere Vertriebsmitarbeiter sowie System Engineers – die sogenannten „IGEL Certified Engineers“ – wurden bei der SVA von IGEL verifiziert.

Wir gratulieren Stefan Müller, Leiter des EUC-Teams bei der SVA, und seinem gesamten Team zur Auszeichnung und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit der SVA als Partner.

 

Patrizia Fioretti

Posted in Partner News
Tagged Tags:
An den Anfang scrollen